Worüber schreibe ich hier?

In Europa – Skandinavien – Schweden – Småland – biete ich geführte Wanderungen im Gebiet der Seen Bolmen und Unnen.

Ich berichte über

  • meine individuellen, geführten Tageswanderungen sowohl mit unseren Gästen aus dem SchwedenParadies, als auch mit anderen Urlaubern aus unserer Gegend,
  • unsere komplett organisierten Wanderwochen,
  • Allgemeines und Wissenswertes zum Schwedenurlaub
  • und meine eigenen Wanderungen mit meinen beiden Hunden.

Ihr könnt mich auf diesen Touren begleiten und seht so die schönsten Plätze, wandert mit auf „geheimen“ Pfaden, beobachtet die Wildtiere und bestaunt die Bäume, Pilze und Blumen.

Einzig die Ruhe hier und den Geruch des Waldes nach nassem Holz, Moos und Beeren kann ich euch nur beschreiben. Dafür müsst ihr selbst vorbeikommen und mich persönlich zu begleiten – ich freue mich auf euch!